Unsere Zunftstube: "Unsere Heimat - Unser Wohnzimmer - Unser Stolz"

Im Jahre 1985 konnte von der Stadt der Bühnenteil des neuen Hechinger Kulturzentrums in der Münzgasse 5 zum weiteren Ausbau übernommen werden.

In vielen Arbeitsstunden wurde mit der Zunftstube ein Zuhause geschaffen, worauf die Narrhalla Hechingen sehr stolz ist. Sie bietet den Rahmen und ein außergewöhnliches Ambiente, um Freunde und Narren gebührend zu empfangen und die in den langen Jahren gesammelten Bilder, Orden, Plakate und Erinnerungstücke gebührend zu präsentieren.

Mit einer offiziellen Einweihung und einem Tag der offenen Tür wurde die Zunftstube Anfang September 1986 ihrer Bestimmungen übergeben.

Immer wieder finden in der Zunftstube für Mitglieder und Freunde des Vereins Abende statt, in dem wir zu geselligem Beisammensein einladen.

Ebenso besteht die Möglichkeit, die Räumlichkeiten für private Feiern anzumieten. Interessenten können über das Kontaktformular mit uns in Verbindung treten.

 

 

 

... und das ist der Weg in unsere Zunftstube ...

 


Zunftstube Althistorische Narrenzunft Narrhalla Hechingen auf einer größeren Karte anzeigen

Kontakt | Impressum

www.narrhalla-hechingen.de

Copyright © Althistorische Narrenzunft Narrhalla Hechingen e.V. 2024. All Rights Reserved.